advert 1
advert 2
advert 3

Witamy, Gościu
Nazwa użytkownika Hasło: Zapamiętaj mnie

Odpowiedź na zaproszenie
(1 przeglądających) (1) Gość
  • Strona:
  • 1

TEMAT: Odpowiedź na zaproszenie

Odpowiedź na zaproszenie 14 lata, 6 mies. temu #32

• bella90194
  • Fresh Boarder
  • Oklaski: 0
Witam! Zwracam się Was z prośbą malutką. Czy mógłby ktoś sprawdzić mi mój tekst, czy jest dobrze napisany pod względem gramatycznym? Zależy mi na czasie, bo jutro to muszę oddać nauczycielce

Liebe Angela,
vielen Dank für Deine Einladung. Das war sehr toll, wiel ich Wien und Sie besuchen möchten. Tut mi leid, aber ich kann nicht zu Dir kommen. Ich habe in der Zeitung gelesen, dass Sprachschule günstige Kurs anbieten. Und habe ich einem Deutschkurs began. Ich kann nicht dieser Kurs aufhören, wiel es gültig zu mir ist. Außerdem dauert es bis zu zwei Monate. Ich würde Dich gern sehen. Deshalb möchte ich Dich nach Polen einladen. Du kannst meine Land besichtigen und Delikatesse probieren. Hier können wir viele schöne Sachen machen, zum Beispiel ins Kino gehen. Ich freue mich auf Dich! Bitte schreib mir bald.
Herzliche Grüße,
Maria.

Miałam podziękować za zaproszenie, w którym piszę, że nie mogę przyjechać, ponieważ rozpoczęłam dwumiesięczny kurs języka niemieckiego i miałam zaprosić koleżankę do Polski. Bardzo proszę o sprawdzenie i z gór dziękuję!

Odp: Odpowiedź na zaproszenie 14 lata, 6 mies. temu #33

• DarekCz
  • Senior Boarder
  • Oklaski: 1
Jest tutaj trochę błędów. Nie zmieniając za dużo:

Liebe Angela,
vielen Dank für Deine Einladung. Das war sehr toll, weil ich Wien und Sie besuchen möchten (to zdanie jest niestety niejasne). Tut mir leid, aber ich kann nicht zu Dir kommen. Ich habe in der Zeitung gelesen, dass Sprachschulen günstige Kurse anbieten. Und ich habe einen Deutschkurs begonnen. Ich kann nicht diesen Kurs aufgeben, wiel es gültig für mich ist. Außerdem dauert es bis zu zwei Monaten. Ich würde Dich gern sehen. Deshalb möchte ich Dich nach Polen einladen. Du kannst mein Land besichtigen und unsere Spezialitäten probieren. Hier können wir viele schöne Sachen machen, zum Beispiel ins Kino gehen. Ich freue mich auf Dich! Bitte schreib mir bald.
Herzliche Grüße,
Maria.
  • Strona:
  • 1
Wygenerowano w 0.07 sekundy